Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Rosegger-Fackelwanderung auf den Grazer Schloßberg

Zum Abschluss des Roseggerjahres wurde am 20. Dezember 2013 eine Fackelwanderung auf den Grazer Schloßberg unternommen. Die aus Film und Fernsehen bekannte Schauspielerin Marion Mitterhammer konnte für die Lesung des Roseggertextes „Als ich Christtagsfreude holen ging" gewonnen werden. Die Veranstaltung, umrahmt durch Gesang und Musik, war ein stimmungsvoller Ausklang eines tätigkeitsreichen Jahres und ein Dankeschön an alle Mitgestalterinnen und Mitgestalter des Jubiläumsjahres.

 

 
Fackelzug auf den Schloßberg © Marija Kanizaj
Fackelzug auf den SchloßbergFackelzug auf den Schloßberg
© Marija Kanizaj
 
Als ich Christtagsfreude holen ging ... © Marija Kanizaj
Als ich Christtagsfreude holen ging ...Als ich Christtagsfreude holen ging ...
© Marija Kanizaj
 
feierlicher Abschluss des Roseggerjahres © Marija Kanizaj
feierlicher Abschluss des Roseggerjahresfeierlicher Abschluss des Roseggerjahres
© Marija Kanizaj
 
 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons